Montag, 2. Januar 2012

NEUJAHR - 2012

IHR HABT DOCH BESTIMMT AUCH ALLE VORSÄTZE FÜR`S NEUE JAHR ODER?  

    1. Ich möchte mein Abi nachholen!
    2. Ich möchte mindestens noch 10cm längere Haare!
    3. Ich möchte abnehmen! - Welches Mädchen möchte das den nicht?
    4. Ich möchte so oft in Urlaub wie´s nur geht!
    5. Ich will endlich ein bisschen Sparen!


4 Kommentare:

  1. schöner Blog ! :)
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! und den text bei dem post soul könnte ich mit meinem namen unterschreiben, er ist wirklich gut und das kenne ich leider auch zu gut :/
    xoxo http://www.neeelis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i really like your blog!!
    very nice girl

    xo

    AntwortenLöschen
  3. hey du, ich mach ein gewinnspiel auf meinem blog, den link findest du auf meinem blog gleich links an der sidebar, guck doc mal ob was dabei ist was dir gefällt!
    Mir gefällt dein Blog sehr und cih finde du hast viel mehr Leser verdient, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und wer weiß vielleicht magst du meinen blog ja?

    Selin <3

    AntwortenLöschen