Dienstag, 24. Januar 2012

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt. Fangen wir an aufzuräumen, bauen wir sie uns so wie sie uns gefällt. Seit deiner ersten Stunde glaube ich an dich. Bitte gib mich niemals auf, bitte verletzt mich nicht! Du weißt dass ich daran zerbrechen würde, du weißt dass ich mich aufgeben würde, du weißt dass ich dann alles verlieren würde! Ich habe alles auf dir aufgebaut, alles! Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt. Bau sie auf wie sie dir gefällt! 24.01.2012

Kommentare:

  1. Richtig toller Post! INSPIRATION INSPIRATION INSPIRATION ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und noch schönerer Text! Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder , würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen