Freitag, 20. Januar 2012

Loading, please wait ... 20.01.12

INSPIRATION
Wer weiß den schon genau was man fühlt? Ich weiß es nicht, ich mache mir immer über alles und jeden einen Kopf & versuche mich immer über all wen ich sehe dass jemandem Unrecht getan wird einzumischen! Das das nicht gut ist weiß ich aber in den Momenten denke ich einfach nicht daran. Manche Menschen kommen mit meiner offenen & direkten art nicht klar, bei manchen könte ich machen was ich will & sie könten mich trozdem nicht leiden... aus eiversucht, aus selbstzwiefe! Ich weiß es nicht, das einzige das ich weiß, ist das, das ich weiß das mir nur sehr wenig menschen wichtig sind & das ich selbst denen nicht viel von mir erzähl. 

Kommentare:

  1. sehr schöner blog!

    xo,
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)
    Du wurdest getaggt. :D
    bb
    <3
    http://sometimesx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog hat was, er ist richtig gut gemacht! :) Du hast jetzt einen Leser mehr,
    wär super toll wenn du mal bei meinem vorbeischauen würdest und ihn vielleicht auch zurück verfolgen würdest ;)
    xoxo
    http://emmasmileforme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, schau doch mal vorbei , vllt hast du ja Lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen