Mittwoch, 4. Januar 2012

"Es tut so gut sich zu verlieren"

"Nicki Minaj"

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder ! und die klamotten wecken allesamt den neid in mir :) einen sehr tollen blog hast du, ich finde vor allem den titel echt gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder!:)
    bin gleich neue leserin geworden, bei mir kannst du ja auch mal vorbeischauen:)
    lg,julia♥

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir seehr ! :) echt schöne Bilder :*
    Bin direkt mal Leser geworden :) Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog schauen würdest ♥

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  4. es hat aber auch echt einige Zeit gedauert bis wir die zusammen hatten :D *-*

    AntwortenLöschen
  5. richtig kreativ hier :)
    Nicki Minaj ist schon sowieso durch ihre ständig wechselnden Haarfarben und Looks bekannt, aber das gerade finde ich nicht schlecht. Das passt zu ihr.
    Schöne Bilder sind das hier in deinem Blog!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Bilder und sehr ansprechender Blog!
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)

    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen