Dienstag, 11. Oktober 2011

Gewinnspiele, ja gleich mehrere :)

Ich mache ja so gerne bei diesen ganzen Gewinnspielen mit, sobald ich 100 Leser habe muss ich dann unbedingt auch eins veranstalten :)
Ich würde euch gerne wieder auf neue Gewinnspiele aufmerksam machen :)
Alles NICHT meine Gewinnspiele!
.............................................................................................................................................................................


Set 1
Essence 50's Girls Reloaded LE

  • "Love me tender" Nagellack
  • Translucent Loose Powder
  • "Back to the 50'ies" Lippenstift
  • "I'm a marine girl" Lidschattenpalette
  • "You're a heartbreaker" Lidschattenpalette

Set 2
Little Bakery, Moonlight Collection & 
Ethno Couture LE 
 
  • "Strawberry Cream Cupcake" Hand Balm
  • "Into the night" Lidschatten
  • "Auroshika" Lidschattenpalette
............................................................................................................................................................................
Gewinnspiel
Preis Nr 1:

Dieses tolle Set wurde mir von Parfumdreams zur Verfügung gestellt.

Es besteht aus einer Clutch von Hugo Boss Parfums, einer Miniatur des Parisienne Dufts von YSL, einer Körpermilch vom Duft Kenzo Amour Florale, einer Narcisso Rodriquez for her body cream, einer Sun Care Lippenpflege von Annemarie Börlind und einer StriVectin-SD Creme gegen Falten.

Vielen Dank an Parfumdreams für das tolle Set. Solltet ihr das Set gewinnen wollen, ist das Stichwort "Parfumdreams".







Preis Nr. 2:

Der zweite Preis ist ein Dankeschön von mir, ich verlose ein Mac Minearalize Skinfinish "Stereo Rose".

Solltet ihr das Skinfinish gewinnen wollen, ist das Stichwort "Stereo Rose".














Preis Nr. 3:

Von Dior gibt es ein wunderschönes dreiteiliges Set.
Die Diorskin Forever Compact Foundation 030, dazu den traumhaft schönen Rouge Dior Lippenstift Nr. 651 Rose Tourbillon und den Nagellack Dior Vernis 607 Blue Denim.

Ganz herzlichen Dank an das tolle Team von Dior. Solltet ihr das Dior Set gewinnen wollen, ist das Stichwort "Dior".




Preis Nr. 4:

Preis Nr. 4 ist der DKNY Duft Golden Delicious.

"DKNY Golden Delicious zeichnet sich durch seine floralen Noten und sein Bouquet aus weißen Rosen, der Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen aus.
Die kontrastreiche Mischung mit Moschus, Sandelholz und Teakholz entwickelt das Eau de Parfum zu einem verführerischen Duft.

Für Frauen die gern Eleganz und Luxus ausstrahlen wollen."

Vielen Dank an DKNY für die Möglichkeit, den Duft verlosen zu dürfen.
Solltet ihr den Duft gewinnen wollen, ist das Stichwort "Golden Delicious".


...................................................................................................................................................................
 Gewinnspiel!
1. Platz


2.Platz



3.Platz


.........................................................................................................................................................................
Gewinnspiel
Blog; http://fashionvictim081.blogspot.com 
  • Essence colour & go Nagellack Nr. 60 "fateful desire"
  • Catrice Ultimate nudes Nagellack Nr. 60 "Mona Lisa is staring back"
  • Essence Creamylicious bronzing powder  
.......................................................................................................................................................................

Gewinnspiel von:   crackbitch

Du kannst 3 verschiedene Preise gewinnen, sogar NICHT Blogger können teilnehmen :) ♥
Mir gefallen die Preise sehr gut, für alle Nicht Blogger, ihr könnt nur das Set3 gewinnen aber das ist auch toll :)

Viel Spaß,
xoxo Leonie


    2 Kommentare: