Freitag, 14. Oktober 2011

Erklärung!

Loading...

Kommentare:

  1. Haha, du bist ja süß. www.stylight.de veranstaltete (bis heute) ein Gewinnspiel, bei dem es eine Kamera zu gewinnen gab. Jeder, der teilnahm, bekam aber automatisch die hübsche Kette zugeschickt. Jetzt gibt es eine neue Aktion von ihnen, bei der du Netbook gewinnen kannst. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank ♥
    Ich hab dir eine e-mail geschrieben aber ich weiß nicht ganau obs funktioniert hatt :) deshalb schreib ichs dir hir einfach nochmal :))

    ich finde zwar die seite http://www.stylight.de aber ich weiß nicht wie ich direkt zu anmeldung für Stilyght Hotpicks 2011 komme, könntest du mir filleicht den link fafür schicken? :) ♥
    dankedankedanke :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo leonie, hast du es denn inzwischen geschafft dich bei stylight anzumelden?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. :) ich habs versucht aber ich weiß leider nicht obs funktioniert hatt :( ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile hast du ja glaube ich, herausgefunden wofür die Kette steht:-) Meines Wissens kannst du die Kette auch immer noch bekommen....Es lohnt sich auf jeden Fall sich bei Stylight anzumelden, die haben immer tolle Aktionen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Also man muss sich einfach bei Stylight anmelden? :)

    könntest du mir villeicht den direkten link schicken wie ich zur anmeldung komme? :))♥

    AntwortenLöschen
  7. hey leonie.
    also ich versteh das jetzt nicht ganz mit dem gewinnspiel...
    muss ich das bei dir machen oder wie geht das?

    AntwortenLöschen
  8. katja: du musst auf die verschiedenen Link´s gehen und dan bei den einzelnen Personen teilnehmen :)

    AntwortenLöschen