Sonntag, 18. Dezember 2011

Soul !


Kennst du das Mädchen, dass êxtra in eine Falle von ihren Freunden läuft nur um sie lachen zu sehen? Das immer dumme Sachen sagt oder Grimassen zieht, nur damit ihre Freunde nicht traurig sind. Das ihre Wahren Gefühle nur in ihren räumen zeigt. Das Mädchen, dass am liebsten auf der Stelle losheulen würde, es aber nicht tut damit ihre Freunde um sie herum nicht traurig werden. Das sich selber zu etwas zwingt, damit sie ihre Ängste besiegt um mutiger zu werden. Das oft Sachen tut, welche sie hasst, sie aber nur tut um ihren Freunden eine Freude zu machen. Das Mädchen, dass schon so oft enttäuscht wurde ,dass sie den Schmerz der Enttäuschung schon fast gar nicht mehr wahr nimmt. Das sogar ihren Eltern oft ihre wahren Gefühle verschweigt. Das Mädchen das am liebsten all die Schuld auf sich schieben würde, damit ihre Freunde keinen Ärger bekommen, obwohl sie garnichts damit zu tun hat. Das sich oft in der Welt umguckt und denkt, man haben wir Menschen es gut und sehen es noch nichtmal." Das von ausen immer auf hart tut, aber innerlich zusammen bricht. Das geschlagen werden kann, aber den Schmerz verdrängt, damit man denkt sie ist stark. Das so oft die Zeit zurück drehen will, um vieles ungeschehen zu machen, weil sie misst gebaut hat.  
Von diesem Mädchen liest du grad den Text; und sie ist zufrieden mit ihrem Leben!

Kommentare:

  1. Erstmal danke für dein Verfolgen :)
    Also, der Text den du da geschrieben hast, er ist wunderschön! Besonders bei diesem Satz "Das Mädchen, dass schon so oft enttäuscht wurde ,dass sie den Schmerz der Enttäuschung schon fast gar nicht mehr wahr nimmt. Das sogar ihren Eltern oft ihre wahren Gefühle verschweigt" musste ich direkt an mich denken!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank & kein problem :* ♥

    AntwortenLöschen