Mittwoch, 28. September 2011

heart skipped a beat

Als ich neulich bei Monki war stachen mir diese 5 fabelhaften teile sofort ins Auge. Die Farben passen super zusammen und die Eule auf der Tasche hat es mir irgendwie angetan. Leider habe ich im Moment überhaupt kein Geld und muss deshalb noch eine weile warten um sie zu kaufen!

Kommentare:

  1. Das freut mich und natürlich darfst du das :) <3

    AntwortenLöschen
  2. I'm so in love with your blogging-style dear, really unique and lovely post :))

    one thing, could you please please do me a favour and vote for me by liking my photo on this link :)

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150310737991219&set=a.10150310737876219.336775.304442071218&type=1&theater

    It really means a lot to me :) puss puss and huggs from <3 <3

    http://combo-monster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen, ich hätte gerne den pulli und die schuhe <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst mir aus der seele, mein geldbeutel ist auch nicht gerade voll im moment !
    aber DIESEN teilen könnte ich keinesfalls widerstehen :) am allerbesten gefallen mir die schuhe, ich hätte tausend ideen sie zu kombinieren !
    schöner blog :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr das euch mein Blog gefällt :)

    mtessah: vielen lieben dank ♥

    AntwortenLöschen